Willkommen bei AXA Partners - Du suchst nach einer spannenden Rolle im Kundenservice und möchtest unser Team mit Empathie und Tatendrang bereichern? Dann haben wir die perfekte Stelle für dich!
Das sind deine Aufgaben:
1. Als Kundenservice-Mitarbeiter/in (w/m/x) bei AXA Partners bist du erste Anlaufstelle für unsere Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz in Bezug auf Leistungsfälle aus den Bereichen Lebensversicherung, Arbeitsunfähigkeit und Arbeitslosigkeit.
2. Als Teil unseres Teams gewährleistest du, dass unsere Service Level Agreements (SLAs) stets eingehalten werden.
3. Der telefonische Kundenkontakt liegt dir im Blut. Du gewährleistest eine professionelle und serviceorientierte Betreuung unserer Kunden, sowohl telefonisch als auch schriftlich. Dabei behältst du stets den Überblick und sorgst dafür, dass alle Anliegen zeitnah und zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden bearbeitet werden.
4. In unserem internationalen Umfeld arbeitest du eng mit anderen Teams zusammen und trägst aktiv zur reibungslosen Zusammenarbeit bei. Deine interkulturelle Kompetenz ist dabei gefragt.
5. Du bist bereit für neue Herausforderungen? Dann besteht die Möglichkeit, dass du dich an spannenden Projekten beteiligst, zum Beispiel bei der Einführung neuer Produkte.
#LI-DE
Ihr Profil
So überzeugst du uns:
6. Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
7. Du verfügst über Erfahrung in der Bearbeitung von Leistungsfällen, vorzugsweise in einer Schadenabteilung eines Kranken-/Lebens- oder Sachversicherers.
8. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt dir am Herzen, und du zeichnest dich durch ein hohes Maß an Verbindlichkeit und Engagement aus.
9. Deine Deutschkenntnisse beherrschst du sowohl mündlich als auch schriftlich auf einem guten Niveau. Englischkenntnisse helfen dir im Arbeitsalltag.
10. Du arbeitest gerne im Team, auch länderübergreifend. Durch deine offene und kommunikative Art trägst du zu einer positiven Arbeitsatmosphäre bei.
11. Du bist pragmatisch und lösungsorientiert. Probleme sind für dich Herausforderungen, die es zu meistern gilt. Du behältst einen kühlen Kopf und findest stets den besten Weg, um die Kundenzufriedenheit sicherzustellen.
12. Der Umgang mit MS-Office Anwendungen bereitet dir keine Probleme.
Was erwartet dich bei uns:
13. Erlebe einen modernen Arbeitsplatz in Offenbach mit guter Verkehrsanbindung und ausreichend Parkmöglichkeiten.
14. Wähle deinen Lieblingsort mit ergonomischen Arbeitsplätzen sowie einzigartigen Meeting- und Ruheräumen.
15. Profitiere von flexiblen Arbeitszeiten, Überstundenausgleich und der Möglichkeit für Smart Working/Home-Office.
16. Genieße 30 Tage Urlaub, zusätzliche freie Tage an Silvester und Heiligabend sowie Sonderurlaub für persönliche Anlässe.
17. Arbeite in einem tollen, offenen und internationalen Team, das Innovation und Zusammenarbeit fördert.
18. Entwickle dich weiter mit unseren vielfältigen Programmen: Sprachkursen, Coachings und spannenden Online-Kursen.
19. Sichere deine Zukunft mit betrieblicher Altersvorsorge, Entgeltumwandlung und vermögenswirksamen Leistungen – oder werde direkt AXA-Aktionär*in!
20. Profitiere von unserem betrieblichen Gesundheitsmanagement und Angeboten zur Förderung deiner Gesundheit und Fitness.
21. Entdecke exklusive AXA-Mitarbeitervorteile mit Rabatten auf bekannte Marken und Technik.
Gemeinsam mit dir schützen wir die Wälder! Für jeden neuen Mitarbeitende*n mit unbefristetem Vertrag pflanzen wir einen Baum im Rahmen des Reforest-Programms. Erfahre mehr darüber!
Partnerschaft, die voran bringt
Die AXA Gruppe mit Hauptsitz in Paris ist weltweit führend in den Bereichen Versicherung und Asset Management. Wir schützen und beraten unsere Kunden in jedem Schritt ihres Lebens, indem wir Produkte und Dienstleistungen anbieten, die ihren Bedürfnissen in den Bereichen Versicherung, Personenschutz, Sparen und Vermögensverwaltung entsprechen. AXA ist die weltweit führende Versicherungsmarke mit über 100 Millionen Kunden.
Die AXA PARTNERS Gruppe ist die globale Einheit von AXA, die sich auf die Zusammenarbeit und den Vertrieb mit seinen Partnern spezialisiert hat und einfache, kundenorientierte und innovative Versicherungslösungen mit Assistance-Produkten kombiniert.
Gemeinsam mit unseren Business-Partnern schaffen wir branchenübergreifend einzigartige, kundenzentrierte B2B2C-Lösungen, die Versicherung, Assistance und hochwertige Services kombinieren für mehr Sicherheit und Lebensqualität. Wir wandeln uns für unsere Kunden „from payer to partner“ und legen einen starken Fokus auf Risikoprävention. Mit Unterstützung von operativen Einheiten in 40 Ländern stehen mehr als Mitarbeiter unseren Business Partnern und deren Endkunden jederzeit und überall zur Verfügung.
Über das Unternehmen
AXA Assistance Deutschland GmbH, AXA Partners (Credit & Lifestyle Protection) und Inter Partner Assistance Service GmbH sind Teil dieser internationalen AXA PARTNERS Gruppe. Wir sind führender Lösungs-Anbieter für Versicherungen, Assistance-Services und Lösungen in den Kernmärkten Banken, Versicherungen, Automobil, Gesundheit, Energieversorgung, Telekommunikation, Einzelhandel & E-Commerce. Mit unseren innovativen Produkten unterstützen wir unsere Business-Partner bei einer zukunftsorientierten Ausrichtung ihres Produkt- und Leistungsportfolios und helfen den Endkunden unserer Partner weltweit in schwierigen Lebenssituationen – zu Hause und unterwegs.
Durch die Verbindung von Leidenschaft mit fortschrittlichem Know-how, entwickeln und liefern wir weltweit Lösungen für Partner und Communities.
Wir schützen, was wichtig ist, wenn es wichtig ist.
Bock auf Neues? Bock auf AXA!
Bei AXA Partners erwartet dich ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem internationalen Umfeld. Engagierte Persönlichkeiten haben bei uns die Möglichkeit, aktiv unternehmerisch mitzugestalten und sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Wir bieten dir optimale Rahmenbedingungen und eine Unternehmenskultur, die von Teamgeist, Offenheit und Vielfalt geprägt ist.
Deine Ansprechpartnerin Ilayda Yaman freut sich auf dich!
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