Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich Eventmanagement, Kommunikationsmanagement, Marketing oder vergleichbar Berufserfahrung im Event- oder Fortbildungsmanagement (mind. 2 Jahre wünschenswert) Ausgeprägte Organisations- und Planungskompetenz sowie strukturierte, selbstständige Arbeitsweise Umgang mit digitalen Tools (Eventplattformen, CRM-Systemen, MS Office 365, SAP) Hohe Serviceorientierung und Freude an Teamarbeit Kreativität, Eigeninitiative und Lösungsorientierung Konzeption, Planung und Umsetzung von Präsenz-, Hybrid- und Online-Veranstaltungen Organisation von Fortbildungen, Seminaren und Workshops, inklusive Programmgestaltung und Referentenbetreuung Erstellung von Kommunikations- und Marketingmaterialien (Einladungen, Social Media, Website, Newsletter) Evaluation und Nachbereitung der Veranstaltungen inklusive Reporting und Qualitätsmanagement Betriebliche Altersvorsorge Fahrradfreundlich Firmenfahrrad Flexible Arbeitszeiten Home-Office möglich Krankenzusatzversicherung Monetäre Leistungen Weiterbildungen Weiterentwicklung Wissensaustausch Work-Life-Balance Workshops Geistlich Biomaterials Deutschland, mit Sitz in Baden-Baden, ist eine Tochter der Geistlich Pharma AG mit Hauptsitz in der Schweiz. Als weltweiter Marktführer vertreiben wir Biomaterialien für den Bereich der dentalen Hart- und Weichgeweberegeneration. Unser Produktportfolio umfasst die Bereiche Knochenersatzmaterial, Kollagenmembranen und -matrices zur Geweberegeneration. Unsere Kunden sind Zahnmediziner*innen, Oralchirurg*innen und Mund-Kiefer-Gesichtschirurg*innen, die unserer Kompetenz im Bereich der Regeneration vertrauen. Es warten interessante Herausforderungen auf dem Weg zur Verwirklichung unserer Vision. Dazu suchen wir Sie als Marketingassistenz im Event- und Veranstaltungsmanagement (m/w/d) unbefristet, Vollzeit Baden-Baden