Als Anlagenmechaniker stellen Sie eine wichtige Aufgabe im technischen Facility Management dar.
Aufgaben und Verantwortungsbereich:
* Durchführung von Wartungen, Inspektionen und Instandsetzungen
* Begleitung und Steuerung externer Dienstleister bei Projekten und Reparaturen
* Selbständige Durchführung von kleineren Reparaturen
* Analyse und Optimierung von Betriebsabläufen und technischen Anlagen, mit dem Schwerpunkt auf Sanitär- und Heizsysteme
Anforderungen:
* Abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker SHK oder vergleichbar
* Einschlägige Erfahrung in der Gebäude- und Anlagetechnik sowie im technischen Objektbetrieb
* Gute Kenntnisse im Gewerk Heizung, Lüftung oder Sanitär
* Flexibilität für Rufbereitschaften sowie die Bereitschaft zum Schichtbetrieb (Montag bis Sonntag)
* Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket
* Führerschein Klasse B
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Vorteile und Benefits:
1. 30 Tage Urlaub
2. Geregelte Arbeitszeiten
3. Unbefristeter Arbeitsvertrag
4. Attraktives Vergütungspaket
5. Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche
6. 24/7 Unfallversicherung
7. Servicefahrzeuge
8. Weiterbildungsangebote und interne Aufstiegsmöglichkeiten
9. Spannende Projekte
10. Mitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und Entertainment
11. Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern
12. Geburtstagsgutschein
13. Vermögenswirksame Leistungen
14. Betriebliche Altersvorsorge
15. EAP-Unterstützung in dienstlichen oder privaten Belangen