1. eine interessante, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem engagierten Team mit Fortbildungsmöglichkeiten und flexiblen Arbeitszeiten
2. weitere Vorteile finden Sie auf unserer Homepage
3. Leitung im Sachgebiet Fortführung Liegenschaftskataster
4. Prüfung, Qualitätssicherung und Übernahme von Vermessungsschriften gemäß den gültigen Vorschriften
5. Koordinator der Digitalisierung der Bodenschätzung und Liegenschaftskatasterakten
6. Beauftragter für ILKA
7. Übernahme von Flurbereinigungsverfahren
8. Übernahme von Grundbuchdaten
9. Übernahme von Bodenschätzungsergebnissen
10. Bearbeitung und Mahnung der im Grundbuch unerledigten Fortführungsnachweise
11. Beauftragter für die Datenerhebungskomponente und Fortführungskomponente
* abgeschlossenes Studium in der Fachrichtung Vermessung, Geodäsie oder Geoinformatik mit dem Abschluss Bachelor oder Dipl.-Ing. (FH) oder vergleichbare Qualifikation
* Vorbereitungsdienst mit Abschluss der Staatsprüfung für die gehobene vermessungstechnische Verwaltungslaufbahn ist wünschenswert
* sehr gute EDV-Kenntnisse (IuK- und Graphiksysteme), sicherer Umgang mit den vermessungstechnischen Fachanwendungen
* Aufgeschlossenheit für neue Aufgaben sowie strukturiertes, engagiertes und selbständiges Arbeiten
* sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen
* Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit