Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Bereich Customer Service ? Für unseren Kunden in Krefeld suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen zuverlässigen und lösungsorientierten Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service im Rahmen der direkten Festanstellung mit Option der Übernahme. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Aufgaben
* Reklamationsbearbeitung (schriftlich und telefonisch) * Stammdatenpflege * Rechnungsprüfung * Erster Ansprechpartner für Kundenanliegen * Allgemeine Auftragsabwicklung
Profil
* Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation * Sie verfügen über 2-5 Jahre einschlägige Berufserfahrung im Bereich Customer Service * Sie bringen fließende Deutschkenntnisse in Wort und schrift mit * Sehr gute Englischkenntnisse sind wünschenswert * Sie arbeiten stets motiviert und strukturiert
Perspektiven
* Home-Office Möglichkeiten * Attraktives Fixgehalt * Einen unbefristeten Arbeitsvertrag * Online Zeiterfassung mit Arbeitszeitkonto * Social Events (z.B. unsere Weihnachtsfeier) * Regelmäßige Feedbackgespräche * Umfangreiche Karriereberatung durch die DIS AG * Sie werden Teil des „DIS AG Teams“, das bedeutet: abwechslungsreiche Tätigkeiten und eine einzigartige Teamatmosphäre
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.