Ihre Aufgaben
1. Kaufmännische Betreuung der Standorte und Projekte vom Auftragseingang bis zum Ende der Gewährleistung.
2. Erstellung von Kalkulationen, Budgetplanung und Forecast-Updates in Abstimmung mit den Standortleitern.
3. Unterstützung bei Angebotsausarbeitungen, Nachtragsmanagement und Vergabeverhandlungen.
4. Durchführung der Leistungsabrechnung sowie Analyse von Abweichungen über die Vertragslaufzeit.
5. Erstellung und Präsentation von Auswertungen und Kennzahlen für Management und Controlling.
Ihre Qualifikationen
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Fach- oder Betriebswirt (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
7. Berufserfahrung in der kaufmännischen Projektabwicklung oder Controlling
8. Gute Kenntnisse im Vertragsrecht (BGB/VOB) von Vorteil
9. Sicherer Umgang mit MS Office sowie Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.