Über uns
Für unseren Kunden, bekannt für diverse Aussteller- und Besucherhotlines, Content Management und die Vermarktung von Messenebenleistungen, suchen wir eine/n Call-Center Mitarbeiter (m/w/d) zur Unterstützung der verschiedenen Bereiche des Kunden.
Ihr Profil
* Gute MS Office Kenntnisse
* Sehr gute Deutsch Kenntisse
* Serviceorientiertes denken
* Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Einsatzbereitschaft
* Beurfserfahrung sowie Ausbildung wünschenswert
Ihre Aufgaben werden sein
* Technische Anfragen der Messekunden bearbeiten
* Beratung von Kunden und Interessenten zu Vorbereitungen der Messen
* Anrufe und E-Mails entgegennehmen und zuverlässig deren Anliegen bearbeiten
Unser Kunde bietet
* Startgehalt (Vollzeit), 2.200 EUR
* 30 Tage Urlaub im Jahr
* Vermögenswirksame Leistungen und eine betriebliche Altersvorsorge ab dem 6. Monat
* Aufstiegsmöglichkeiten
* Home-Office an 2-3 Tagen in der Woche nach Einarbeitung
* Kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür
* Sehr gute Anbindung an den ÖPNV
Ansprechpartner
Andrea Reese
0203-298819-17
a.reese@cichon-pm.de