Sie möchten Ihre Fähigkeiten als General Manager – Hospitality weiterentwickeln und eine Herausforderung suchen, die Ihren Horizont erweitert?
Jobbeschreibung
Bewerber/in wird gesucht, um den Gastbetrieb von einem renommierten Workation- und Coliving-Space zu führen und zu optimieren. Wir suchen nach jemandem, der sowohl leitungsorientiert als auch flexibel ist und Erfahrung im Führen eines Hotels, Hostels oder einer Pension hat.
Ihre Hauptaufgaben umfassen:
* Betriebsüberblick: Organisation der Bereiche Unterkunft, Coworking, Reinigung und Verpflegung
* Team- und Personalführung: Führen Sie als Personalverantwortlicher das Hospitality- und Serviceteam
* Verbesserung von Systemen und Arbeitsabläufen: Übernehmen Sie die Verantwortung für unser Property Management System (PMS) und die damit verbundenen Tools
* Strategischer Betrieb und Wachstum: Arbeiten Sie direkt mit dem Gründerteam zusammen, um den Betrieb an unsere Ziele auszurichten
Erforderliche Qualifikationen
Zu unseren Stellenanforderungen gehören:
* Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Hospitality oder ein verwandtes Fach
* Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Hotelbranche oder einem ähnlichen Umfeld
* Sehr gute Englischkenntnisse, vor allem in geschäftlichem Kontext
* Fundierte Kenntnisse im Bereich des Property Managements und Marketing
* Hervorragende Kommunikations- und Teamfähigkeiten
Vorteile
Mit uns erhalten Sie die Chance, sich in einem dynamischen und innovativen Umfeld weiterzuentwickeln. Wir bieten Ihnen:
* Eine faire Bezahlung innerhalb eines purpose-driven Unternehmens
* Eine motivierte und unterstützende Kollegenschicht
* Weiterbildungsmöglichkeiten und Kurse zur Vertiefung Ihrer Kompetenzen
* Eine abwechslungsreiche Arbeit mit viel Raum für kreatives Denken und Problemlösung
Weitere Informationen
Wenn Sie eine Herausforderung suchen, die Ihren Horizont erweitert und Ihnen die Möglichkeit bietet, Ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln, sind wir gespannt auf Ihre Bewerbung!