Für unseren renommierten Kunden in Nienburg, suchen wir Sie als Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
Wir bieten Ihnen als Mitarbeiter (m/w/d):
* Keine wechselnden Einsätze, Sie bleiben dauerhaft bei unserem Kunden
* Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz
* Vergütung: ab 25,00 €/h, sowie je nach Erfahrung und Qualifikation verhandelbar
* Eine betriebliche Altersvorsorge
* Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Ein Arbeitszeitkonto für eine faire Abrechnung
* Eine umfangreiche Einarbeitung bei unserem Kunden
* Arbeitszeiten: Montag bis Freitag
* Vorzeitige Abschlagszahlung (wenn gewünscht)
* Vertrauen in Sie und in Ihre Fähigkeiten
* Eine Vielzahl von u.a. Preisnachlässen, bei namhaften Anbietern über unsere Plattform für Mitarbeiterangebote
* Ein freundliches und kompetentes Team für Ihre optimale Betreuung
…und alles was zu einem guten Arbeitsplatz gehört!
Ihre Aufgaben als Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d):
* Persönliche Assistenz des Operations Directors
* Eigenständige Führung bzw. Leitung sowie Durchführung von Projekten im administrativen Bereich
* Mitarbeit bei der Erstellung von Präsentationen und Reportings sowie Unterlagen für den Aufsichtsrat oder Wirtschaftsausschuss
* Reiseplanung und Terminkoordination
* Interne/ externe Kommunikation und internationale Korrespondenz in Deutsch und Englisch sowie Übersetzungen und Erstellung von Präsentationen in beiden Sprachen
* Ansprechpartner für die Abteilungen
* Organisation von Veranstaltungen (Besprechungen, Tagungen…) und Großveranstaltungen
* Gästebetreuung
* Allgemeine administrative Tätigkeiten
Ihr Profil als Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d):
* Eine abgeschlossene Ausbildung z.B. als Bürokaufmann (m/w/d); als Kaufmann (m/w/d) für Bürokommunikation bzw. Büromanagement; Industriekaufmann (m/w/d) Sachbearbeiter (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d) oder vergleichbar
* Berufserfahrung im Bereich Assistenz erforderlich
* Gute Kenntnisse in gängigen MS Office Produkten
* Fremdsprache Englisch in Wort und Schrift
* Wünschenswert - SAP-Kenntnisse
Walter-Fach-Kraft ist ein renommiertes, mittelständisches Unternehmen mit 1500 Mitarbeitern an nahezu 30 Standorten in Deutschland u.a. in Bremen, Österreich und Polen.
In den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung pflegen wir seit über 25 Jahren mit unseren Kunden sowie Mitarbeitern eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.
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Bewerben Sie sich jetzt online oder kontaktieren Sie unser Team, in der Bremer Niederlassung, unter 0421-5157610 oder per E-Mail unter Bremen@walterfachkraft.com.
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Entstehende Reisekosten zum Vorstellungsgespräch werden nicht erstattet.