Was erwartet dich? Du bietest unseren Kund:innen eine persönliche und professionelle Beratung im Bereich Hörakustik Du führst Erstberatungen zu den Themen Hörgeräten, Hörverlust und Gehörschutz durch und übernimmst kleinere Service- und Wartungsarbeiten bei Hörgeräten Du führst Hörtests/-messungen durch Du bist die erste Ansprechperson für die Kund:innen im Empfangsbereich und kümmerst dich um die Kundenterminierung bei Besuch oder per Telefon Du setzt dich aktiv für die Zufriedenheit unserer Kund:innen ein Du unterstützt uns bei diversen Bürotätigkeiten Was bieten wir dir? Sichere Stelle in einem Familienunternehmen mit 40 Mitarbeitenden Viel Freiraum für Eigeninitiative Modernste Technik im Bereich der Hörakustik Attraktive Vergütung Unterstützung bei Weiterbildung Bezuschussung des Parkplatzes Ein familiäres und gleichzeitig wissbegieriges Team Einen hellen und atmosphärischen Arbeitsplatz Was solltest du mitbringen? Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft oder Fachassistenz für Hörakustik und die Bereitschaft zur Weiterbildung und optimalerweise Erfahrung in der Beratung zu medizinischen Leistungen und Produkten (z.B. als Med. Fachangestellte, Mitarbeiter:in im Bereich Augenoptik, Mitarbeiter:in im Sanitätshaus) Du verfügst über technisches Verständnis und handwerkliches Geschick und arbeitest selbstständig, strukturiert und verantwortungsvoll Du hast Freude an persönlicher und professioneller Beratung Du bist engagiert, zuverlässig und arbeitest selbständig Du bist kompetent und liebst deinen Beruf Du bist neuen Technologien gegenüber aufgeschlossen Du schätzt eine kooperative Zusammenarbeit innerhalb des Teams