This is WITRON
Als Teil der WITRON Gruppe steht die WITRON Service GmbH & Co. KG für langjährige Erfahrung und Kompetenz in Sachen Service, Instandhaltung sowie Betrieb von Logistikanlagen.
Wir bieten dir
1. Leistungsgerechte Vergütung: regelmäßige Gehaltsanpassung und Gewinnbeteiligung
2. Work-Life-Balance: Je nach Tätigkeitsbereich kannst du anteilig von Zuhause arbeiten oder entscheidest dich für einen Sachbezug. 30 Tage Urlaub, Gleitzeit (außer im Fertigungsbereich) und Überstundenausgleich geben dir mehr Flexibilität
3. Gesundheit: ausgewogene, hochwertige und stark bezuschusste regionale Mittagsverpflegung in unseren Kantinen, Fitness- und Massageangebote, WiBike-Dienstradleasing, Gesundheitsvorsorge, moderne Arbeitsmittel, Hardware etc.
4. Sicherheit: zukunftssicherer Arbeitsplatz in einer krisensicheren, innovativen Branche
Deine Rolle in unserem Team
5. erste/r Ansprechpartner:in für die telefonische Entgegennahme bei Servicefällen im internationalen Umfeld
6. systemseitige Erfassung der eingehenden Tickets sowie entsprechende Klassifizierung, Priorisierung und Koordination an die entsprechenden Servicetechniker:innen (2nd Level)
7. Erstellung von Auswertungen, Präsentationen oder Abrechnungsvorschau für unsere Kunden
8. Mitwirkung an der ständigen Verbesserung unserer Supportprozesse
Du passt gut zu uns mit
9. abgeschlossener kaufmännischen oder technischen Ausbildung mit erster Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet und/oder Customer Service, Kaufleute für Dialogmarketing
10. Kommunikationsstärke auch in schwierigen Situationen und hohe Kunden-/Serviceorientierung
11. Stressresistenz und strukturierte Arbeitsweise sowie Bereitschaft zur Schichtarbeit (2-Schicht im wöchentlichen Wechsel in der Zeit von 05:00 Uhr bis 21:00 Uhr; zusätzlich Tagschicht an einem Samstag ca. 1x im Monat)
12. Technikaffinität
13. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
14. Fundierte MS Office Kenntnisse