Ihre Aufgaben bei uns umfassen:
* Angebotserstellung, Auftragsbearbeitung und Rechnungserstellung für unsere Kunden weltweit
* Abwicklung der Exportdokumente / Versandvorbereitung
* Erfassung der Kreditorenrechnungen / Rechnungsprüfung
* Reklamationsbearbeitung
Unser Angebot an Sie
* Ein spannendes Aufgabengebiet in einem familiären Unternehmen
* Kommunikation mit Kund*innen und Vertriebs-Außendienst
* Attraktives Vergütungspaket mit vielen Sozial- und Nebenleistungen
* Kollegiale Atmosphäre und flache Hierarchien in einer offenen Unternehmenskultur
* Arbeitsstunden: 30-40 Stunden pro Woche in Vollzeit oder Teilzeit bei Festanstellung.
Was sollten Sie mitbringen:
* Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufleute, Kaufleute für Büromanagement, oder eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung in den genannten Tätigkeiten
* Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen und ERP-Kenntnisse
* Buchhaltungskenntnisse sind von Vorteil
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit
* Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
Wir bieten Ihnen:
* einen interessanten, abwechslungsreichen und zukunftsorientierten Arbeitsplatz
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Attraktive Vergütung
* 4-Tage-Woche!
Wir freuen uns auf Sie!