Beruf: Kundeberater
Wir sind europaweit führender Experte für Textil-Dienstleistungen mit über 52.000 Mitarbeitern an 440 Standorten in 30 Ländern.
Unsere Unternehmensgruppe unterstützt Kunden aus der Hotellerie, Gastronomie, Gesundheitswesen, Industrie und Handel bei der Versorgung mit Miettextilien.
Aufgaben:
* Kundenbetreuung: Wir pflegen unsere Bestandskunden proaktiv, erklären ihnen unsere Serviceleistungen und bearbeiten ihre Anfragen, Bestellungen und Reklamationen.
* 100 % Kundenservice: Wir prüfen und verwalten alle wichtigen Dokumente sowie die Termin treue bei Neu auslieferungen.
* Erschließung von Entwicklungs potentialen bei unseren Kunden entlang unseres Portfolios.
* Zusammenarbeit mit Kollegen vom Innen- und Außendienst.
Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufspraxis in einer kundenorientierten Tätigkeit im B2B-Bereich.
* Routinierter Umgang mit MS Office sowie sicheres Deutsch in Wort und Schrift.
* Begeisterungsfähige, kontaktstarke und gut organisierte Persönlichkeit.
* Führerschein der Klasse B (für Fahrten zu unseren Kunden stellen wir Ihnen ein Fahrzeug zur Verfügung).
Vorteile:
* Betriebliche Altersvorsorge.
* Standortbezogene Sozial- und Sonderleistungen.
* Company Bike.
* Mitarbeiterabzüge.
* Corporate Benefits.
* Durchsystemrelevante Dienstleistung ist auch in Krisenzeiten ein sicherer Arbeitgeber.
Natürlich werden Sie von Anfang an gut aufgehoben.
Wir feiern unsere Erfolge gemeinsam.
Flache Hierarchien und agile Arbeitsmethoden garantieren erfolgreiches Teamwork.
Ein unbefristeter Arbeitsvertrag und pünktliche Gehaltszahlung gehören selbstverständlich dazu.