Unser Leitungsteam sucht Sie
Wir suchen eine erfahrene Einrichtungsleitung, die unsere 118 pflegebedürftigen Menschen liebevoll in ihrem Alltag begleitet.
* Besondere Herausforderungen ergeben sich aus der Betreuung von Menschen mit komplexen Bedürfnissen und dem Management eines engagierten Teams.
* Die Einrichtungsleitung ist verantwortlich für die qualitative Pflege, Betreuung und Versorgung der Bewohner/innen.
* Sie führen und fördern die Mitarbeiter/innen bei der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung.
* Zu Ihren Aufgaben zählt die qualifizierte Kooperation mit externen Dienstleistern und den Aufsichtsbehörden.
Hierzu gehören auch:
* Eine intensive Kommunikation mit dem Team und den Behörden.
* Das Festlegen und Umsetzen von Qualitätszielen.
* Die Überwachung der Risiken und die Entwicklung geeigneter Maßnahmen.
* Die Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen innerhalb des Hauses Regenta.
Aufgrund der Vielfalt an Herausforderungen müssen Sie ein gutes betriebswirtschaftliches Verständnis besitzen sowie die Fähigkeit, komplexe Probleme zu lösen.
Folgende Qualifikationen sind notwendig:
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Pflegemanagement oder eine staatlich anerkannte Weiterbildung gemäß den aktuell gültigen landesrechtlichen Regelungen.
* Berufserfahrung als leitende Funktion einer Einrichtung.
* Betriebswirtschaftliches Verständnis.
* Kommunikationsfähigkeit und Sozialkompetenz.
* Verbindliches Auftreten und verantwortliches Handeln.
Wir bieten Ihnen:
* Leistungsgerechtes Gehalt mit einer attraktiven Zielerreichungsprämie.
* Dienstwagen nach 1 % Regel auch zur privaten Nutzung.
* 30 Tage Urlaub pro Jahr bei einer 5-Tage-Woche.
* Strukturierte Einarbeitung mit kontinuierlicher Begleitung.
* Unterstützendes Qualitätsmanagement.
* Attraktive Preisnachlässe bei namenhaften Anbietern über Corporate Benefits.
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge (baV).