Objektmanager in der GebäudetechnikSie führen Ihr Team und sind Ansprechpartner für unsere Kunden vor Ort.Aufgaben:Gesamtverantwortung für die technischen FM-Leistungen in unseren KundenobjektenFührung und Einsatzplanung des technischen Teams vor OrtKoordination und Kontrolle von Wartungen, Instandhaltungen und PrüfungenQualitätssicherung und Einhaltung gesetzlicher VorschriftenSteuerung und Überwachung von FremdfirmenKundenkommunikation und regelmäßiges ReportingUnterstützung bei Ausschreibungen und ProjektentwicklungenVoraussetzungen:Mehrjährige Berufserfahrung in der GebäudetechnikIdealerweise erfolgreicher Abschluss zum Meister oder FachwirtErfahrung in einer gleichwertigen Position wünschenswertVorausschauendes und lösungsorientiertes ArbeitenSicherer Umgang mit MS OfficeVorteile:Regelmäßige GehaltserhöhungenIndividuelle Zielvereinbarungsprämie30 Tage Urlaub und flexible ArbeitszeitenLange Perspektiven und unbefristeter ArbeitsvertragWeiterbildungsmöglichkeiten und Onboarding-Programm