Stellenbeschreibung
Einleitung Wir suchen dich – einen smarten Kopf mit Überblick, Struktur und Lust auf digitales Arbeiten. Als Digital Assistant unterstützt du unser Team bei der täglichen Projektarbeit, hältst den Laden am Laufen und sorgst dafür, dass wir uns auf das konzentrieren können, was wir am liebsten tun: Kreativ sein. Aufgaben Unterstützung bei der Kommunikation mit Kunden – freundlich, klar, zuverlässig Pflege von verschiedensten Webseiten und Social Media Kanälen Organisation und Planung der Termine und Kalender Rechnungserstellung und Mahnungswesen Qualifikation Ein abgeschlossenes Hochschulstudium, idealerweise nicht länger als zwei Jahre zurückliegend Lust auf eine längerfristige Zusammenarbeit mit unbefristeter Perspektive (mindestens 24 Monate) Ein Jahresbruttogehalt von mindestens 30.000 € (bei Teilzeit entsprechend anteilig) entspricht deinen Vorstellungen Du bist organisiert, kommunikativ und digital zuhause Du kennst Tools wie Adobe Creative Cloud, WordPress oder ähnliche Plattformen (oder lernst sie schnell) Du arbeitest gern eigenverantwortlich und packst mit an Du hast ein gutes Sprachgefühl und keine Angst vor Mails und Kundenkontakt Benefits Flexible Arbeitszeiten Remote Work möglich Corporate Benefits Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub Unbefristeter Vertrag Snacks & Drinks Vieles mehr Für Deine Arbeit bei EinfachMachen benötigst Du außerdem: Spaß an der Arbeit im Team Freude an interner und externer Kommunikation Ein hohes Maß an Selbstorganisation Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen Bringst Du das mit? Dann bewirb Dich jetzt mit den folgenden Angaben: Mögliches Startdatum Gehaltsvorstellungen Mögliche Stunden Noch ein paar Worte zum Schluss Organisationstalent trifft Digital-Know-how? Dann komm in unser Team! Wir freuen uns von dir zu hören.