Ostertag DeTeWe ist das führende Systemhaus für Unternehmenskommunikation und Digitalisierung im deutschen Markt. Unsere kundenspezifischen Lösungen basieren auf Technologien der weltweit führenden UC- und IT- Anbieter sowie einem professionellen Service Portfolio. Unser kontinuierliches Wachstum beruht auf dem Anspruch, die besten Experten im Markt zu sein. 1st und 2nd Level Support (ggf. Bearbeitung und Durchführung von Incidents, Changes und weiteren Service Requests und Service Vorgängen
~ Dokumentation der Vorgänge im Ticketsystem
~ Mitwirkung bei der Erstellung und Pflege von Dokumentation/Knowledgebase
~ Teilnahme am Bereitschaftsdienst
Abgeschlossene Berufsausbildung im ITK-Bereich (z.B. Elektroniker für Informations- und Telekommunikationstechnik, Fachinformatiker, IT-Systemelektroniker oder vergleichbares)
Kenntnisse und Erfahrung in Installation, Inbetriebsetzung und Service von Mitel OpenScape 4000 Systemen und zugehörender Applikationen
Der Umgang mit gängigen Betriebssystemen sowie mit Microsoft Office Produkten wird vorausgesetzt
Hohe Service- und Kundenorientierung sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit
Führerschein der Klasse B
Spannende Projekte bei namenhaften Industrie- und Gewerbekunden bieten ein vielfältiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit Verantwortung
Intensive Einarbeitung, regelmäßige Schulungen, persönliche Herstellerzertifizierung sowie Unterstützung & Förderung bei Ihrer individuellen Entwicklung
Karrieremöglichkeiten sowie flexible Arbeitszeitmodelle
Firmenwagen für Außendienst mit Privatnutzung
Hybrides Arbeiten
Sozialleistungen, z.B. Möglichkeiten zur betrieblichen Altersversorgung, Geburtstagsgeschenke, E-Bike-Leasing, freie Getränke an den Standorten