Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Administrationsleiter für unternehmensprozesse

Kirchdorf an der Iller
beBee
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 23 Std.
Beschreibung

Jobbeschreibung

Wir suchen einen erfahrenen Fachmann für unsere HR-Administration. Unser Unternehmen legt Wert auf die Entwicklung individueller und unternehmerischer Fähigkeiten. Wir arbeiten im hybriden Modell mit flexiblen Arbeitszeiten.


Ihre Aufgaben

* Fachliche und disziplinarische Führung des Teams für administrative HR-Lösungen im operativen Lifecycle.
* Steuerung, Koordination und Priorisierung von Projekt- und Implementierungsaktivitäten für Systeme wie Employee Central, Compensation, Time & Attendance und Paisy.
* Sicherstellung eines stabilen, sicheren und rechtskonformen Betriebs der eingesetzten Systeme – inklusive Konfiguration und Überführung in die operative Verwaltung.
* Verantwortung für die technische Integration von Payroll- und Zeitwirtschaftslösungen sowie deren Einbettung in die globale HR-Systemlandschaft.
* Zusammenarbeit mit HR-Operations, Payroll-Verantwortlichen und angrenzenden IT-Bereichen zur Gewährleistung fehlerfreier und regelkonformer Prozesse.
* Begleitung von Rollouts, Schulungen und Hypercare-Phasen zur nachhaltigen Einführung und Nutzbarkeit der Lösungen.
* Förderung einer dokumentierten, nachvollziehbaren Systemlandschaft mit klaren Verantwortlichkeiten und Schnittstellen.
* Teamübergreifende Zusammenarbeit und Kommunikation mit angrenzenden IT-Bereichen und -Abteilungen.


Ihre Qualifikationen

* Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich HR-Systeme und Projektmanagement.
* Erste Führungserfahrung wünschenswert – alternativ hohe Eigeninitiative und Interesse an Leadership.
* Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise mit ausgeprägtem Teamfokus sowie unternehmerisches Denken und Handeln.
* Eigeninitiative und Teamfähigkeit.
* Hohes Maß an Selbstreflexion und Bereitschaft zur Weiterentwicklung.
* Ausgeprägte Kommunikationsstärke – auf Deutsch.


Unsere Vorteile

* Attraktive Vergütung und Sozialleistungen.
* Flexibles und mobiles Arbeiten.
* Freiräume für kreatives Arbeiten.
* Krisensicherer Arbeitsplatz.
* Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
* Mitarbeitervorteile.
* Gesunde Verpflegung im Betriebsrestaurant.
* Betriebliches Gesundheitsmanagement.

Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, senden Sie Ihre Online-Bewerbung.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Metzgereibetrieb sucht teilzeitfahrer
Memmingen
beBee
Ähnliches Angebot
Filialleiter mit leidenschaft
Babenhausen
beBee
Filialleiter
Ähnliches Angebot
Technischer spezialist
Memmingen
beBee
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote beBee
beBee Jobs im Kreis Biberach (Kreis)
Jobs Biberach (Kreis)
Jobs Kirchdorf an der Iller
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Administrationsleiter für Unternehmensprozesse

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern