Jobbeschreibung:
Als Stellvertretende Teamleitung tragen Sie einen wichtigen Beitrag zur effizienten Abwicklung von Prozessen in unserem Unternehmen bei.
Die AMEOS Gruppe ist ein Vorreiter in Medizin und Pflege mit über 50 Standorten. Wir bieten Ihnen eine Vielzahl von Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und Fortbildung.
* Sie unterstützen bei Monats- und Jahresabschlüssen, koordinieren den Rechnungsdurchlauf und sind für die regionale Koordination der Kreditorenbuchhaltung verantwortlich.
* Eigenverantwortlich prüfen und bearbeiten Sie die Eingangsrechnungen sowie erfassen und Zahlfläufe erstellen Sie unter Berücksichtigung der zentralen Vorgaben.
* Es gehören auch die Erfassung von Eingangsrechnungen sowohl in Papier- als auch in elektronischer Form sowie die Durchführung des Zahlungsverkehrs dazu.
* Ihre weitere Ausbildung sollte kaufmännische Kenntnisse beinhalten, gern mit der Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder Fachwirt.
* Nachhaltige Verbindungen und erfolgreiche Abschlüsse im Bereich Kreditoren sollten nachweisbar sein.