Die Münchner Aids-Hilfe e.V. wurde 1984 als erste regionale Aids-Hilfe als gemeinnütziger Verein gegründet. 370 Mitgliedern, unterstützt sie heute vorwiegend Menschen mit HIV und die LGBT*I*-Community mit bedarfsgerechten Angeboten, die von Information und Beratung über Betreuung bis zu Wohn- und Beschäftigungsprojekten reichen.
in der Gesundheit, Antidiskriminierung und soziale Belange an erster Stelle stehen?
IN VOLLZEIT (39 H)
Abstimmung mit Banken, Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung
Qualifikation als Finanz- oder Bilanzbuchhalter_in (IHK) oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung, idealerweise Kenntnisse über vereinsspezifische Themen wie öffentliche Zuschüsse, Spenden und Mitgliederverwaltung
Sicherer Umgang mit MS-Office und idealerweise fundierte Excel und DATEV Kenntnisse.
fundierte Einarbeitung in den Arbeitsbereich
Bezahlung nach Tarif in Anlehnung an TvöD-VKA
Fortbildungsmöglichkeiten
ein buntes, engagiertes und motiviertes Team in einem offenen und lebendigen Umfeld