Eine unbefristete Beschäftigung in einem herzlichen Team Ein faires Gehalt für deine Leistung Eine flexible Arbeitszeitgestaltung sowie Gleitzeit Geförderte Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien in einer kollegialen Arbeitsatmosphäre auf Augenhöhe Viele weitere Benefits wie: Teamveranstaltungen, Verpflegung, Teilnahme am Corporate Benefits – Programm, Mitarbeiter-Incentives, u.v.m. Doch das wichtigste: Ehrliche Wertschätzung für deinen Einsatz Entwicklung, Umsetzung und Optimierung der digitalen Angebots- und Markenkommunikation Steuerung von Kampagnen über Paid Social, Google Ads und weitere Performance-Marketing-Plattformen zur Neukundengewinnung Planung und Koordination nationaler Online-Marketingkampagnen für Restaurants Analyse der Kampagnen-Performance und Ableitung von Optimierungsmaßnahmen Enge Zusammenarbeit mit internen Teams (Website, Webshop, E-Mail-Marketing, Social Media) Marktanalyse sowie strategische Bewertung neuer Marketingkanäle Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung, idealerweise in einer Digitalagentur oder in einem Unternehmen mit Digitalmarketing-Fokus Fundierte Kenntnisse in Meta Werbeanzeigenmanager, Google Ads, Google Analytics und weiteren gängigen Online-Tools Erfahrung in der KPI-basierten Erfolgsmessung sowie Erstellung von Reports sowie der Koordination konsistenter Customer Journeys über digitale Kanäle Erfahrung in der Steuerung von Agenturen und im Projektmanagement Stark ausgeprägte konzeptionelle und analytische Fähigkeiten sowie ein datengetriebenes Mindset Kreativität, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie hohe Eigeninitiative Leidenschaft für die digitale Welt und kontinuierliches Beobachten von Trends