Ihre Aufgaben
* Entwicklung und Implementierung von Einkaufsstrategien zur Optimierung der Kosten und Qualität
* Durchführung von Marktanalysen zur Identifizierung von Trends und Chancen im Beschaffungswesen
* Verhandlung von Verträgen mit Lieferanten, um die besten Konditionen zu sichern
* Zusammenarbeit mit internen Abteilungen zur Sicherstellung der Lieferantenleistung und -Qualität
* Überwachung und Analyse der Lieferantenleistung zur kontinuierlichen Verbesserung der Einkaufsprozesse
Ihr Profil
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft oder einem verwandten Fachgebiet
* Analytische Fähigkeiten und Erfahrung in der Durchführung von Marktanalysen
* Verhandlungsfähigkeiten und Erfahrung im Vertragsmanagement
* Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
* Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise