Mitarbeiter (m/w/d) Vermietung und Instandsetzung Jena, unbefristet, Vollzeit Ob Jung oder Alt, Familie oder Single, mit Kindern oder Haustier – Menschen brauchen Heimat und ein Zuhause. Als größte Wohnungsgesellschaft in Jena und Thüringen schafft die jenawohnen GmbH Wohn- und Lebensräume, Möglichkeiten zur Entfaltung und zum Rückzug, Lebensmittelpunkte zum Träumen und Zusammenwachsen. Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet und in Vollzeit. Das erwartet Sie Durchführen von Wohnungsvor- und -endabnahmen mit mobilen Endgeräten und unserem digitalen Wohnungsmanagement Planen und Begleiten notwendiger Instandsetzungsmaßnahmen für eine reibungslose Weitervermietung Betreuen des Vermietungsprozesses von der Wohnungsbesichtigung bis zum Mietvertragsabschluss Koordinieren und Beauftragen externer Dienstleister für Instandhaltungsaufträge inkl. Rechnungsprüfung Budgetverantwortung Abstimmen von Leerinstandsetzungsmaßnahmen sowie enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Vermietung und Technik Das bieten wir Vergütung erfolgt nach Tarifvertrag der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, mobil zu arbeiten Arbeitszeit von 37 Stunden/Woche, Urlaubsanspruch von 30 Tagen/Jahr Verantwortungsvolle Aufgaben und eine gute Atmosphäre Individuelle Förderung Ihrer persönlichen sowie fachlichen Weiterentwicklung Umfangreiche Sozialleistungen Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Immobilienkaufmann (m/w/d) Berufs- und Branchenerfahrung in der Wohnungswirtschaft Erste Erfahrungen in der Wohnungswirtschaft und mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienbranche von Vorteil Organisationstalent mit gutem Zeitmanagement Selbstständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Führerschein Klasse B Noch Fragen? Dann melden Sie sich bei Frau Anna-Maria Schieke unter fragen@stadtwerke-jena.de oder 03641 688 913. Weitere Infos auch unter stadtwerke-jena.de/karriere/wir-als-arbeitgeber