Supervisor Customer Service (m/w/d)Reisen Aktuell GmbH
| Koblenz am RheinÜber die StelleDu suchst eine verantwortungsvolle
Position im Kundenservice, bei der du deine Erfahrung einbringen
und gleichzeitig mit einem engagierten Team zusammenarbeiten
kannst? Dann bist du bei uns genau richtig. Als Supervisor Customer
Service (m/w/d) wirst du Teil unseres vierköpfigen
Supvervisoren-Teams in unserem Kundencenter. Du übernimmst eine
zentrale Rolle im Tagesgeschäft, fungierst als Schnittstelle
zwischen Service Agents und den Fachabteilungen und bist
Ansprechpartner für komplexe Anliegen – sowohl intern als auch
extern.Deine AufgabenDu steuerst aktiv das operative Tagesgeschäft
und sorgst für einen reibungslosen Ablauf sowie eine gute
Erreichbarkeit für unsere KundenDu behältst unsere KPIs im Blick
und greifst bei Bedarf regulierend und zielführend einAnpassungen
im Dienstplan (Intraday Management) gehören ebenfalls zu deinem
VerantwortungsbereichDu bist erste Anlaufstelle für unsere Kollegen
bei fachlichen Fragen und triffst fundierte KulanzentscheidungenIm
Second-Level-Support übernimmst du herausfordernde
KundengesprächeAn Wochenenden und Feiertagen unterstützt du als
disziplinarische Vertretung die Teamleitung sowie verschiedenen
FachabteilungenDein ProfilErfolgreich abgeschlossene touristische
oder kaufmännische Ausbildung, ein entsprechendes Studium oder
mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren PositionDu handelst
auch in herausfordernden Situationen souverän und behältst Kunden
& Unternehmensinteressen gleichermaßen im BlickErfahrung in der
Kundenkommunikation – idealerweise in der
TouristikbrancheAusgeprägte Kommunikationsstärke,
Entscheidungsfreude und ein gutes Gespür für MenschenSehr gute
Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang
mit MS Office – Kenntnisse in touristischen Buchungssystemen sind
von VorteilUnsere BenefitsZuschläge i.H.v. 50 % bei Sonn- und
Feiertagsarbeit (steuer- und
sozialversicherungsfrei)Samstagszuschläge i.H.v. 25 %Flexible
Arbeitszeitmodelle innerhalb unserer Öffnungszeiten, 30 Tage Urlaub
Topaktuelle IT-Ausstattung für eine moderne und digitale
ArbeitsweiseInterne und externe Schulungen für deine persönliche
WeiterentwicklungVWL-Zuschuss ab dem ersten Arbeitstag und
überdurchschnittliche Förderung deiner betrieblichen
AltersvorsorgeMitarbeiter-Restaurant mit frischen Gerichten von
Currywurst bis Falafel-BowlAll inclusive: Obst, Wasser, Cappuccino
und Co.Job, Rad, läuft Mit unserem Jobrad-Leasing fährst du
klimafreundlich zur Arbeit – und in deiner Freizeit einfach
weiterFirmeneigenes Fitnessstudio, Yoga und Lauftreff für deine
GesundheitMitarbeiter-Rabatt auf unsere Urlaubsreisen für dich und
deine FamilieCorporate Benefits mit Preisnachlässen, z.B. auf Mode,
Freizeit, Technik und MobilfunkFirmenfeiern und After-Work-Events
für ein Wir-Gefühl über den Arbeitsalltag hinausNeues Firmengebäude
mit kostenfreien Parkplätzen und einer guten VerkehrsanbindungJetzt
online bewerbenDetails zum
StellenangebotBereichKundencenterTeamCustomer
ServiceBeschäftigungVollzeitStellen-IDRA-SCS-250626KarrierestufeMit
BerufserfahrungEintrittsdatum und Bewerbungsfrist Das
Eintrittsdatum ist flexibel, eine zeitnahe Besetzung wird
allerdings angestrebt. So lange die Stelle auf unserer
Karriereseite online ist, suchen wir nach passenden
Kandidaten/innen. Anschrift Reisen Aktuell GmbH In den Weniken 1 D
- 56070 KoblenzAktionen Drucken Auf Facebook teilen Auf XING teilen
Auf LinkedIn teilen Per Mail teilen Folge uns