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Zur Unterstützung unseres Group Chief Financial Officers suchen wir für den Standort Köln eine/n
Executive Assistant (m/w/d) des Group CFO
DEINE AUFGABEN:
1. Du bist ein wahres Organisationstalent und hältst unserem Group CFO administrativ und organisatorisch den Rücken frei.
2. Souverän koordinierst Du interne und externe Termine, bereitest sie umsichtig vor und selbstverständlich auch nach.
3. Bei den alltäglich anfallenden Aufgaben rund um die Büroorganisation ist auf Dich Verlass: Gewissenhaft und mit einem scharfen Blick für Qualität erstellst Du Präsentationen, Entscheidungsvorlagen, Protokolle und Reports.
4. Bei der Kommunikation mit internationalen Business Partnern können wir uns stets auf Dich und Deine kompetenten Kommunikationsfähigkeiten verlassen.
5. Vorausschauend und verantwortungsvoll übernimmst Du die Reiseplanung und -abrechnung.
6. A propos Verantwortung: Bei Projekten rund um unsere Financeorganisation wirst Du nicht nur als unterstützende Kraft geschätzt, sondern wir übergeben Dir gerne auch eigene (Teil-)Projekte.
7. Abgerundet wird Dein Aufgabengebiet durch klassische Office-Management-Tätigkeiten.
DEIN PROFIL:
8. Erfolgreich abgeschlossenes, wirtschaftswissenschaftliches Studium (z.B. Business Administration, BWL, Wirtschaftswissenschaften o.Ä. mit Schwerpunkt Finance/Controlling)
9. Erste einschlägige Berufserfahrung
10. Fit in MS Office; SAP-Kenntnisse von Vorteil
11. Exzellente Kommunikationsfähigkeiten, auch auf Management-Ebene
12. Verhandlungssichere Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift
13. Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise, Organisationstalent, Diskretion, Souveränität sowie Hands-on-Mentalität
14. Freude an einer lebendigen, dynamischen und abwechslungsreichen Zusammenarbeit an einer zentralen Stelle im Unternehmen
WIR BIETEN DIR:
BIRKENSTOCK bietet Dir alle Vorteile eines erfolgreichen, stark wachsenden, globalen Unternehmens: ein dynamisches Arbeitsumfeld, großen Gestaltungsspielraum, eine authentische und offene Unternehmenskultur sowie hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten.