Bei einem unserer namhaften Kunden, einem Immobilien-Unternehmen mit Sitz in Berlin, bietet sich diese spannende Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Bewerben Sie sich jetzt als IT Support Spezialist:in (m/w/d) - wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem öffentlichen bzw. kommunalen Umfeld ~ Etablierter, krisensicherer Arbeitgeber ~ Work-Life-Balance durch Gleitzeit und bis zu 60 % mobiles Arbeiten ~30 Tage Urlaub pro Jahr sowie zusätzliche freie Tage am 24.12. und 31.12. ~ Zuschuss zum Deutschlandticket-Job ~ Unterstützung in persönlichen oder beruflichen Belastungssituationen (z. B. Coaching-Angebote) Sicherstellen der Verfügbarkeit der IT-Systeme der Software-Infrastruktur Administration der Microsoft-365-Umgebung (Entra ID, Teams, Exchange Online etc.) Bereitstellen und Konfigurieren der Systembasis MS Office 365 (Teams, SharePoint, OneDrive, Power BI etc.) Unterstützen der Planung und Strategie zur Weiterentwicklung und Migration der IT-Systeme der Software-Infrastruktur ITIL-orientierte Ticket-Bearbeitung und Dokumentation von Service Requests, Incidents und Changes im Rahmen des Tool-basierten IT-Service-Managements Abgeschlossenes Studium, vorzugsweise in Informatik, Kommunikations- oder Nachrichtentechnik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung mit IT-Schwerpunkt (z. B. Fachinformatiker:in mit mehrjähriger Berufserfahrung oder eine durch Berufspraxis erworbene gleichwertige Qualifikation) Gute Erfahrungen in der Administration und Optimierung von Windows-basierten IT-Infrastrukturen (Basisdienste wie AD, DNS, DHCP, WSUS, PKI, DFS), E-Mail-Services und Antiviren-Systemen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Support & Administration, Engineering, Quality Assurance, Projektmanagement und Consulting.