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Inserat online seit: Veröffentlicht vor 13 Std.
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Stellen-ID: 1745 Du brennst dafür, mit smarten Lösungen echten Mehrwert für Kliniken zu schaffen – und dabei den Vertrieb aktiv voranzutreiben? Dann gestalte mit uns die Zukunft der Arzt-Patienten-Kommunikation bei Thieme. Wir suchen eine vertriebsstarke Persönlichkeit, die strategisch denkt, Kund*innen begeistert und unsere innovativen Lösungen erfolgreich in der DACH-Region etabliert – vom ersten Gespräch bis zum Rollout. Thieme ist marktführender Anbieter von Informationen und Services, die dazu beitragen, Gesundheit und Gesundheitsversorgung zu verbessern. Mit digitalen Lösungsangeboten in Medizin und Chemie unterstützt Thieme Informations- und Kommunikationsprozesse in Wissenschaft, Aus-, Fort- und Weiterbildung sowie in der Patientenversorgung. Gemeinsam mit einem breiten Experten- und Partnernetzwerk stellt der digitale Gesundheitsdienstleister sicher, medizinisch-wissenschaftlich, aber auch didaktisch-technologisch Taktgeber zu sein. Die weltweit tätigen über 1000 Mitarbeitenden des Familienunternehmens setzen sich mit innovativen Neu- und Weiterentwicklungen tagtäglich für eine bessere Medizin und mehr Gesundheit im Leben ein. Thieme Compliance unterstützt Informations-, Kommunikations- und Dokumentationsprozesse rund um Anamnese, Aufnahme und Patientenaufklärung. Mit ihren maßgeschneiderten digitalen Lösungen und Services trägt die Thieme Tochter dazu bei, durchgängige, digital gestützte Workflows zu etablieren und damit medizinisches Fachpersonal bei seiner täglichen Arbeit spürbar zu entlasten. Ein breit aufgestelltes Entwickler*innenteam und ein starkes Partnernetzwerk sind die Basis für einen wirksamen Beitrag zur Digitalisierung des Gesundheitswesens. Bereich: Sales - Clinical Solutions Start: zum nächstmöglichen Zeitpunkt Vertragsdauer: unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit (40h/Woche) Deine neue Leidenschaft Mit deiner Expertise übernimmst du den Vertrieb unserer innovativen Lösungen zur Verbesserung der Arzt-Patienten-Kommunikation für Kunden in der DACH-Region und verantwortest dabei den gesamten Verkaufsprozess – von der Angebotslegung über Vertragsverhandlungen bis zum erfolgreichen Vertragsabschluss. In Deiner Rolle bist du verantwortlich für die Umsatzentwicklung durch die Einführung und das Rollout maßgeschneiderter Lösungen in deinem Vertriebsgebiet. Du analysierst bei Kundenbesuchen deren Bedarfe, präsentierst unsere Produkte, entwickelst Konzepte und stimmst Projektpläne im engen Dialog mit unseren Kunden ab. Die Durchführung von Bedarfsanalysen, Präsentation von Produktlösungen und die Begleitung unsere Kunden bei der Implementierung und Pilotierung im laufenden Betrieb fällt auch in deinen Verantwortungsbereich. Du koordinierst Projektabläufe für die Einführung unserer Kommunikationslösungen in Krankenhäusern und arbeitest dabei eng mit unserem Team zusammen, von der Konzeptentwicklung über die Planung bis hin zur Umsetzung und erfolgreichen Projektabnahme. Du schulst und betreust Key User beim Kunden und unterstützt sie durch praxisnahe Trainings und Tests. Zudem dokumentierst Du regelmäßig Deine Besuche und Projektergebnisse in Microsoft Dynamics CRM und einer Projektmanagement-Software. Auch die Marktbeobachtung fällt in Deinen Aufgabenbereich: Du identifizierst neue Trends, analysierst technische Entwicklungen und erfasst veränderte Kundenanforderungen. Diese Informationen teilst Du mit der gesamten Verkaufsorganisation sowie dem Produktmanagement. Damit begeisterst Du uns Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, (Wirtschafts-/Medizin-) Informatik oder eine adäquate Ausbildung Mehrjährige Verkaufs- und Beratungserfahrung im operativen Vertrieb IT-gestützter Softwareprodukte und Dienstleistungen Sehr gute Kenntnisse des Klinikmarktes in der Region DACH Gute Kenntnisse und Erfahrungen mit Softwareanwendungen und Webapplikationen Hohe Affinität zum medizinischen Umfeld und zu klinischen Software-Produkten, z.B. KIS-, RIS- und/oder Abteilungssysteme Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und CRM-Systemen (insbesondere Microsoft Dynamics CRM) Eine gewinnende Person kombiniert mit großem Verkaufstalent Ausgeprägte Teamfähigkeit sowie soziale Kompetenz mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit Hohes Verantwortungsgefühl und starke Kundenorientierung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Reisebereitschaft (50-60%) Zusätzliche Informationen Außertarifliche Vergütung Julia Bogucki Talent Acquisition Manager

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