Unsere Abteilung für Unfallprävention ist auf der Suche nach einer Assistenzkraft, die sich in der Digitalisierung und Technologien engagieren möchte. Die Arbeit besteht aus täglicher Korrespondenz, Texten, Tabellen und Präsentationen sowie Terminplanung und Akten- und Vorgangsführung.
* Erstellung von Prüfberichten und Zertifikaten sowie Mitarbeit beim Zertifikatsmanagementsystem
* Organisation, Vor- und Nachbereitung von Sitzungen, Veranstaltungen und Seminaren
* Organisation und verwaltungstechnische Abwicklung von Dienstreisen
* Erstellung von Bestellanforderungen im SAP-System
Für diese Position suchen wir eine ausgebildete Verwaltungskraft mit Erfahrung in der Assistenzarbeit. Sie sollten sehr gute Kenntnisse in MS Office haben sowie die Fähigkeit, schnell zu lernen.
Sie werden Teil eines erfahrenen Teams sein, das sich auf Sicherheit bei der Arbeit spezialisiert hat. Wir bieten flexible Arbeitszeiten an sowie Möglichkeiten zur Weiterbildung.
Vorteile:
1. Aufgaben mit Sinngehalt
2. Gute Bezahlung
3. Zugängliche Standorte
lili>Befristeter Auftrag kann zu unbefristetem Auftrag führen
Tätigkeitsbeschreibung:
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