Stellenbeschreibung
Bei einem unserer namhaften Kunden in Leinfelden-Echterdingen, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Ihre Aufgaben Telefonische Auftragsannahme und -weiterleitung Koordination von Terminen Stammdatenpflege Bearbeitung neuer Kontaktanfragen Kompetente Betreuung der Kunden via Telefon und E-Mail Gewährleistung eines exzellenten Kundenservices Sicherstellung der Servicequalität gemäß der unternehmensinternen Qualitätsstandards Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Bereich Customer Service ist wünschenswert Sichere Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Sehr gute Deutschkenntnisse sind Voraussetzung Weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Spaß am telefonischen Kundenkontakt Ausgeprägte Kommunikationsstärke Hohe Service- und Kundenorientierung Zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Ihre Benefits Eine leistungsgerechte Vergütung, sowie eine innerbetriebliche Altersvorsorge mit vielen Vorteilen und Vergünstigungen Eine umfassende Einarbeitung in alle Tätigkeiten Individuelle Aus-, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeite Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Jessica Cassini stuttgart-office@dis-ag.com DIS AG Office & Management Pragstraße 154 70376 Stuttgart Telefon: +49 711/22249100