Berufliche Herausforderung im Facility Management
Position:
Als Objektleiter / Objekt Manager (m/w/d) in der Gebäudereinigung übernehmen Sie eine wichtige Rolle bei der Sicherstellung des reibungslosen Betriebs unserer Gebäude. Zu Ihren Aufgaben gehören die Organisation des Arbeitsablaufs, Personalbedarfsplanung und -auswahl sowie Durchführung von Qualitätskontrollen und Bearbeitung von Beschwerden.
Zu den Hauptaufgaben zählen auch Dienstplangestaltung, Erstellung von Arbeitsplänen, Vorbereitende Arbeiten für Lohnabrechnung, Schulungen und Unterweisungen in Arbeitsmethodik und Arbeitssicherheit sowie deren Überprüfung. Darüber hinaus ist die Überwachung der Sicherheitsvorschriften ein wichtiger Aspekt Ihrer Tätigkeit.
Qualifikationen:
* Erfahrung in der Gebäudereinigung, Hotellerie oder Hauswirtschaft
* Gute Team- und Kommunikationsfähigkeit
* Leitungserfahrung vorteilhaft
Voraussetzungen:
* Pflegegerechte Erscheinung
* Vertrauenswürdigkeit und Redegewandtheit
Arbeitszeit:
Vollzeit, 40 Stunden pro Woche, Montag bis Freitag mit Wochenendarbeit bei Bedarf