Unsere Assistenten im Planungsteam zeichnen sich durch ihre Organisationstalent und Kundenorientierung aus.
Verantwortungsbereiche
* Bearbeitung von Anfragen, z.B. Anfrageneingang, Planungs- und Angebotserstellung
* Organisation von Kundendaten und Nachverfolgung fehlender Daten
* Übernahme administrativer Aufgaben
* Betreuung des Schulungsbereiches Kermi:Campus
Qualifikationen und Erfahrungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Backoffice oder in der Assistenz, idealerweise mit Bezug zu technischen oder planerischen Abläufen
* Sicherer Umgang mit CRM-Systemen sowie MS Office, insbesondere Excel und Outlook
* Teamfähigkeit, Organisationsstärke und eine strukturierte Arbeitsweise
* Hohe Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
Vorteile
* Unerbrechlicher Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive
* Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem kollegialen Team
* Intensive Einarbeitung sowie individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit für Homeoffice
* Betriebliche Altersvorsorge, Betriebsarzt, Gesundheitsvorsorge, Betriebskantine, Firmenevents, Fahrradleasing
* 30 Tage Urlaub, zusätzliches Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld