Unser Mandant ist ein traditionsreiches, inhabergeführtes Logistikunternehmen. Seinen Kunden bietet er maßgeschneiderte Transport- und Logistikdienstleistungen und einen hervorragenden Kundenservice. Im täglichen Termin-, Waren- und Transportmanagement profitieren die Kunden von der modernen Technik und hochwertigem Datenmanagement unseres Mandanten.
Deine Aufgaben:
1. Du bist verantwortlich für die Pflege und den Ausbau bestehender Kundenbeziehungen sowie die Gewinnung neuer Kunden.
2. Du führst Verhandlungen und schließt Verträge ab.
3. Du erstellst und präsentierst regelmäßig Vertriebs- und Umsatzberichte.
4. Du arbeitest eng mit anderen Abteilungen zusammen, um Kundenanforderungen zu erfüllen und Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.
5. Du identifizierst Markt- und Wettbewerbstrends und leitest daraus strategische Handlungsempfehlungen ab.
Dein Profil:
6. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Vertrieb oder ähnliches.
7. Du bringst mehrjährige Erfahrung im Vertrieb und im Key Account Management mit.
8. Du besitzt eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Verhandlungsgeschick.
9. Du bist ein Teamplayer und hast gute kommunikative Fähigkeiten.
10. Du bist sicher im Umgang mit MS Office und CRM-Systemen.
11. Du sprichst fließend Deutsch und Englisch. Weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil.
Deine Benefits:
12. Mitarbeit in einem familiären, wachsenden Unternehmen
13. Attraktive Vergütung
14. Flexible Arbeitszeiten
Interesse geweckt? Wenn Sie sich angesprochen fühlen und diese Position Ihren Qualifikationen entspricht, erwarten wir gerne Ihre vollständige Bewerbung unter Angabe der Angebotsnummer 2042953
LOGISTIC PEOPLE (Deutschland) GmbH
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