Systemtechniker für First-Level-Support
">
Für unser IT-Service Team suchen wir einen Systemtechniker für den First-Level-Support, der sich auf die Erledigung von Tickets und Support-Anfragen spezialisiert.
">
Als Systemtechniker sind Sie verantwortlich für:
">
">
* Support im First Level: Kunden unterstützen und deren Probleme lösen.
">
* Problemannahme, -analyse, -lösung und Dokumentation:
">
">
Der perfekte Kandidat für diese Rolle ist ein Systemintegrationsfachmann mit Erfahrung in der Durchführung von Hardware-Evaluierungen und Standardisierung. Sie sollten über fundierte Kenntnisse in Microsoft-Betriebssystemen, Netzwerktechnik (TCP/IP) und Client-Hardware verfügen.
">
Weitere Anforderungen:
">
">
* Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder eine vergleichbare Ausbildung.
">
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit.
">
* Erfahrungen mit automatischer Softwareverteilung, Ticketsystemen, Remoteunterstützung im First-Level-Support.
">
* Zertifizierungen nach ITIL und MCSE sind wünschenswert.
">
* Hohe Maß an Teamfähigkeit, Serviceorientierung, Kommunikationsstärke und Überzeugungsfähigkeit.
">
* Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
">
* Seit 25 Jahren Unternehmen. Eines der besten Jobangebote bei uns.
">
">
Was wir bieten:
">
">
* Attraktive Bezahlung.
">
* Kita-Zuschuss.
">
* Weihnachts- und Urlaubsgeld.
">
* Entwicklungsmöglichkeiten.
">
* 30 Tage Urlaub.
">
* Flexible Gleitzeitregelungen.
">
* Bikeleasing.
">
* Corporate Benefits.
">
">
Wenn Sie sich für diese Herausforderung begeistern lassen und Ihre Zukunft beim Unternehmen beginnen möchten, dann bewerben Sie sich jetzt!
"],