Ihre Aufgaben:Onlineauftritte gestalten – Analyse unserer Onlineauftritte und Ableitung von Optimierungspotenzialen auf Basis von Web-Tracking, Nutzerfeedback und MarkttrendsUser supporten – Schulung und Unterstützung von AnwendernTechnische Marketingprojekte steuern und leiten – digitale Marketingsysteme im Zusammenspiel mit IT, Agenturen und internen Stakeholdern umsetzenRegulatorische Anforderungen einordnen – Überblick über regulatorische Vorgaben behalten (z. B. DORA, VAIT) und Marketing Compliance koordinierenSoftwarebeschaffung begleiten – Expertenwissen rund um Beschaffungsprozesse aufbauen und Kollegen als Sparringspartner unterstützenIhre Kompetenzen:Abgeschlossenes Studium in BWL, Marketing, Kommunikation oder WirtschaftsinformatikErfahrung im Projektmanagement und in der CMS-BetreuungKenntnisse regulatorischer Vorgaben wie z. B. DORA, VAITErfahrung mit interner Schnittstellenarbeit und der Steuerung von Freigabe- und AbstimmungsprozessenAnalytischer, strukturierter Arbeitsstil mit ausgeprägtem Gespür für Nutzer- und MarktbedürfnisseÜberzeugende Social Skills – proaktiv, kommunikativ und vernetzt denkendUnser Versprechen:Attraktive Vergütung: 14 Monatsgehälter ab dem 2. Jahr der BetriebszugehörigkeitFlexible Arbeitszeit: 38-Stunden-Woche mit Gleitzeit und hybridem ArbeitenMehr Freizeit: 30 Urlaubstage - zusätzlich frei am 24.12. und 31.12.Gesund & mobil: Wellhub, JobRad, Zuschuss zum Jobticket und betriebliche KrankenversicherungFinanzielle Extras: Betriebsrente, Vermögenswirksame Leistungen, Corporate Benefits, Haustarife auf unsere Produkte etc.Weiterkommen: Individuelle Fort- und WeiterbildungsmöglichkeitenPerfekter Einstieg: Strukturierte Einarbeitung sowie eigenverantwortliche und abwechslungsreiche TätigkeitenArbeitsumfeld: Betriebsrestaurant, Sporthalle und kostenlose Parkplätze