Du bist ein Organisationstalent und liebst es, den Betrieb am Laufen zu halten?
Dann bist du bei uns genau richtig! Für ein renommiertes Kundenunternehmen in Schkeuditz suchen wir dich als Facility Helpdesk Specialist (m/w/d) im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme. Die Stelle ist in Vollzeit zu besetzen und erfordert Schichtbereitschaft rund um die Uhr .
Deine Perspektiven
1. Abwechslungsreiche Vollzeitstelle im 24/7-Schichtsystem
2. Arbeitnehmerüberlassung mit klarer Übernahmeoption beim Kundenunternehmen
3. Kollegiales Team und moderne Arbeitsumgebung
4. Gehaltspaket und Urlaubsanspruch gemäß Tarifvertrag
5. Diverse Benefits, wie z.B. Fahrtkostenzuschuss
Deine Aufgaben
6. Entgegennahme, Erfassung und Priorisierung von Störungsmeldungen
7. Bearbeitung von Störfällen: Klassifizieren, Weiterleiten, Abschließen und Nachkontrolle der Tickets
8. Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses zwischen allen Abteilungen
9. Koordination von internen Fachbereichen und externen Dienstleistern
Dein Profil
10. Abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im kaufmännischen oder technischen Bereich
11. Organisationstalent mit technischer Affinität
12. Einschlägige Berufserfahrung
13. Kommunikationsstärke und schnelle Entscheidungsfähigkeit
14. Bereitschaft zu Schichtarbeit (Früh-, Spät- und Nacht)