ROS Retail Outlet Shopping ist ein inhabergeführtes Beratungs- und Center Management Unternehmen von Designer Outlets und innovativen Outlet Shopping Konzepten in Europa
* Zusammenarbeit mit Center Managern, Senior Group Controller und Geschäftsführung
* Erstellung von Fee Rechnungen für genannte Gesellschaften
* Zuordnung von Reisekosten zu den Konzerngesellschaften und interne Weiterverrechnung
* Unterstützung bei der jährlichen Fee Aufrollung und Abstimmung mit den Eigentümern
* Zusammenarbeit mit der lokalen Buchhaltungsgesellschaft und Unterstützung bei der Erstellung Buchhaltung für Soltau und Geislingen
* Führung der Handkasse für Soltau und Geislingen
* Unterstützung der Center Manager im Bereich Personalabrechnung in Abstimmung mit dem Lohnbüro für Soltau und Geislingen
* Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt Buchhaltung
* Organisationstalent und Teamplayer mit ausgeprägtem Zahlenverständnis sowie hoher Problemlösungskompetenz
* Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
* Hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein
* Konversationsenglisch in Wort und Schrift
* Routinierter und sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen, Basisfähigkeiten in Microsoft Excel