Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Kaufmann für büromanagement (m/w/d)

Reinheim
Bindan GmbH & Co. KG
Kaufmann
Inserat online seit: 2 Juni
Beschreibung

Einleitung

bindan steht für deine berufliche Zukunft und bietet dir vielseitige, interessante und verantwortungsvolle Tätigkeiten mit langfristigen Perspektiven!



Über uns

Willkommen bei bindan! Du bist auf der Suche nach einem Berufseinstieg, einer neuen beruflichen Herausforderung oder dem nächsten Karriereschritt? Wir bieten dir spannende Möglichkeiten und finden gemeinsam den Job, der zu dir passt! Als führender Personaldienstleister verfügen wir bundesweit über ein großes Netzwerk aus unterschiedlichen Branchen. Unsere Mission ist es, Unternehmen und Talente zusammenzubringen und dabei langfristige Perspektiven zu eröffnen. bindan – besser beschäftigt



Aufgaben

* Personalplanung sowie Verfassung und Veröffentlichung von Stellenanzeigen
* Durchsicht der Bewerbungsunterlagen und Planung von Interviews
* Aufbau und Pflege der Mitarbeiterdatenbank
* Erfassung von Arbeitszeiten, Krankheits- und Urlaubstagen, Überstunden, Weggängen usw.
* Erstellung von Verträgen, Arbeitszeugnissen, Bescheinigungen und anderen Dokumenten für die Mitarbeiter
* Unterstützung der Lohn- und/oder Personalbuchhaltung
* Kommunikation mit Behörden und Krankenkassen und Sicherstellung der Erfüllung aller Meldepflichten
* Funktion als Ansprechpartner in Personalfragen für Bewerber, Mitarbeiter und Vorgesetzte



Anforderungen

* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
* Du warst mindestens 3 Jahre in der Personalabteilung tätig.
* Du bringst gute Englischkenntnisse mit und bist eine positive, kommunikative Persönlichkeit, die gern im Team arbeitet.
* Du hast eine analytische und präzise Arbeitsweise.
* Du hast fundierte MS-Office-Kenntnisse.
* SAP Kenntnisse runden dein Profil ab.
* Du bringst Erfahrung im Bereich Reporting mit.
* Du bringst Erfahrung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung mit.



Was wir bieten

* Unbefristete Festanstellung mit Option der Übernahme
* Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
* Attraktive und faire Bezahlung
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Vermögenswirksame Leistungen
* Stundenerfassung in einem Arbeitszeitkonto
* Stellung von Arbeitsschutzkleidung soweit erforderlich
* Arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchungen soweit erforderlich



Weitere Informationen

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Gerne kannst du dich direkt online oder per E-Mail bei uns bewerben.

Team Darmstadt | info.darmstadt(at)bindan-personal.de | 06151 62911-40
bindan GmbH & Co. KG | Pallaswiesenstraße 63 | 64293 Darmstadt

Bei Rückfragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.

Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Kaufmann/-frau für groß- und außenhandelsmanagement (m/w/d) - ab september 2025
Darmstadt
Oskar Böttcher GmbH & Co. KG
Kaufmann
Ähnliches Angebot
Kaufmann für groß- und außenhandelsmanagement (m/w/d)
Dieburg
Igepa Großhandel GmbH
Kaufmann
Ähnliches Angebot
Kaufmann/kauffrau für groß- und außenhandelsmanagement (m/w/d)
Darmstadt
PFEIFFER & MAY Gruppe
Kaufmann
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Handel Jobs in Reinheim
Jobs Reinheim
Jobs Darmstadt-Dieburg
Jobs Hessen (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Handel Jobs > Kaufmann Jobs > Kaufmann Jobs in Reinheim > Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern