Sind Sie bereit für eine neue berufliche Herausforderung? Dann haben wir genau die richtige Position für Sie!
Wir suchen einen Service Desk Analysten (m/w/d) für unser renommiertes Kundenunternehmen aus der Fachhandels- und Handwerksbranche am Standort Dreieich. Wenn Sie die IT-Welt erobern möchten und sowohl technisch versiert als auch serviceorientiert sind, dann passen Sie perfekt zu uns!
Werden Sie Teil eines dynamischen Teams, das gemeinsam IT-Herausforderungen in beeindruckende Lösungen verwandelt. Ihre Chance auf dieses spannende Abenteuer ist bereits reserviert.
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Ihre Benefits
1. Spannende, facettenreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem hochmotivierten, kompetenten und modern ausgestatteten Team werden übernommen
2. Möglichkeit für Home Office bis zu 3 Tagen pro Woche (nach Absprache) ist gegeben
3. 30 Tage Urlaub stehen zur Verfügung
4. Eine überdurchschnittliche Vergütung bei geregelten Arbeitszeiten wird angeboten
5. Eine individuelle, ausführliche und strukturierte Einarbeitung erfolgt
6. Kontinuierliche Förderung durch diverse Weiterbildungsangebote kann in Anspruch genommen werden
7. Es wird an modern ausgestatteten, ergonomischen Arbeitsplätzen in klimatisierten Räumen gearbeitet
8. Diverse Benefits, wie die Nutzung des Betriebsrestaurants, ein kostenfreies Parkhaus mit E-Ladesäulen und JobRad, stehen zur Verfügung
9. Ein angenehmes Arbeitsklima und eine wertschätzende Unternehmenskultur erwarten die Mitarbeiter
10. Ein Unternehmen mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen bietet spannende Perspektiven
11. Der Arbeitsplatz ist sicher und gehört zu einer leistungs- und wachstumsstarken Unternehmensgruppe mit Tradition
Ihre Aufgaben
12. Zentrale Ansprechperson bei Fragen oder Störungen im IT-Umfeld (L1 Support)
13. Erfassung, Qualifizierung und Dokumentation der Anfragen im Ticket-System sowie eigenverantwortliche Bearbeitung dieser Anfragen (L2 Support)
14. Qualifizierte Anfragen werden an andere Fachbereiche weitergeleitet (L3 Support)
15. Konfiguration, Administration und Bereitstellung von Notebooks/PCs und Peripheriegeräten, einschließlich Anwendereinweisung
16. Assistenz bei der Administration zentraler IT-Anwendungen sowie Einrichtung und Verwaltung mobiler Endgeräte
17. Technische Unterstützung bei Veranstaltungen und Messen wird ebenfalls bereitgestellt
Dein Profil
18. Idealerweise ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Informatik, eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder mehrjährige Berufserfahrung ist vorhanden
19. Sicherer Umgang mit Microsoft Office-Produkten und idealerweise Erfahrung mit Microsoft 365
20. Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen sowie Neugier und Interesse an neuen Trends und Technologien sind vorhanden
21. Gutes Auffassungsvermögen, hohe Belastbarkeit und Eigeninitiative zeichnen die Person aus
22. Serviceorientierung und Teamfähigkeit werden großgeschrieben
23. Gute Deutschkenntnisse sind vorhanden