Für ein internationales Logistikunternehmen mit Sitz in Heidelberg suchen wir ab sofort einen engagierten Second-Level-Support-Mitarbeiter (m/w/d) in Festanstellung.
Ihre Benefits
1. Flexible Arbeitszeitgestaltung und Homeoffice-Möglichkeiten
2. Unterstützung durch vermögenswirksame Leistungen
3. Zuschuss zu Ihren Fahrtkosten
4. Aktive Mitgestaltung und Entwicklung von IT-Prozessen
5. Vergütung zwischen 45.000 und 55.000 Euro jährlich
Ihre Aufgaben
6. Eigenständige Bearbeitung von Support-Anfragen und Tickets im System
7. Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen internen IT-Teams
8. Installation, Konfiguration und Wartung von IT-Komponenten
9. Anwendersupport und Fehlerbehebung bei Softwareproblemen
10. Erstellung von Anwenderdokumentationen und Schulungsinhalten
11. Pflege und Aktualisierung der Wissensdatenbank
Ihr Profil
12. Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker oder vergleichbare Qualifikation
13. Berufserfahrung im IT-Support, idealerweise mindestens zwei Jahre
14. Kenntnisse im Umgang mit moderner Hardware und IT-Systemen
15. Erfahrung in Active Directory und Microsoft Exchange
16. Strukturierte, proaktive und kundenorientierte Arbeitsweise