Ihre Aufgaben:
* Organisation und Leitung des Treffpunktes
* Kontaktperson für Besucher*innen
* Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen und Angeboten
* Aufbau und Koordination einzelner Arbeitsgruppen
* Gewinnung von Ehrenamtlichen und weiteren Mitwirkenden
Die Aufzählung ist nicht abschließend, eine Abgrenzung der Aufgaben bleibt vorbehalten.
Schwerbehinderte Personen werden bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Ihr Profil:
* Eine engagierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit
* Offenheit, Einfühlungsvermögen, Zuverlässigkeit, Team- und Kommunikationsfähigkeit
* Eigeninitiative und Ideenreichtum
* Flexibilität in der Arbeitszeit
* Mithilfe bei der Entwicklung von adäquaten Angeboten und Aktionen, entsprechend der Bedürfnisse und Wünsche des Quartiers und dessen Bewohner*innen
Unser Angebot:
* Im Bereich Minijob bieten wir eine attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst sowie komfortable Sozialleistungen
* Betriebliche Zusatzversorgung für Beschäftigte
* Eine gute Anbindung an den ÖPNV
* einen vielseitigen Aufgabenbereich mit Gestaltungsmöglichkeiten
* Raum für Ideen und Weiterentwicklung
* Kooperation und Unterstützung durch und mit der Verwaltung der Stadt Waghäusel (interdisziplinäres Team)
* Wertschätzung und offene Kommunikation
Ihre Bewerbung:
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung - auch online über unser Bewerbungsportal - bis spätestens 04.01.2026.
Unsere Anschrift: Stadt Waghäusel, Gymnasiumstraße 1, 68753 Waghäusel.
E-Mail: Bewerbung@waghaeusel.de
Bei Fragen zur ausgeschriebenen Stelle steht Ihnen Frau Hansen, Abteilung Senioren, Integration und Inklusion, Tel.-Nr. 07254/207-2306 gerne zur Verfügung.