Verwandelnde Ihre Ideen in praxistaugliche Innovationen ist unsere Herausforderung und Chance.
Wir suchen einen Senior Koordinator, der unser Facility Management Team unterstützt und sich für reibungslose Abläufe von Instandhaltungs- und Materialversorgungsprozessen einsetzt.
Aufgaben
* Als Senior Koordinator unterstützen Sie den aktuellen Anlagenbetrieb und sorgen für die Einhaltung rechtlicher und behördlicher Vorgaben zum Gefahrstoff- und Gefahrgutmanagement inkl. Gefahrstofflagerung und Transport.
* Bei Dienstleister-Ausschreibungen übernehmen Sie die Koordination mit den externen Gefahrstofflägern und stellen sicher, dass alle Prozessdokumentationen oder Schulungen durchgeführt werden.
* Sie arbeiten eng mit Abteilungen wie Beschaffung, Logistik, Qualitätsmanagement, HSE und dem externen FM-Betreiber zusammen.
Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung mit Weiterbildung zum Betriebswirt / Techniker (z.B. GEFMA) oder Studium mit Schwerpunkten in Facility Management, Logistik oder vergleichbaren Bereichen
* Mehrjährige Berufserfahrung im Facility Management, idealerweise im Halbleiterumfeld oder vergleichbaren Branchen
* Fundierte Kenntnisse im Bereich Facility Management sowie den damit verbundenen Instandhaltungs- und Logistikprozessen
Vorteile
* Flexibles Arbeiten hinsichtlich Zeit, Ort und Arbeitsmodell
* Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten
* Kinderbetreuungsangebote
* Mitarbeiterrabatte
* Freiräume für kreatives Arbeiten