Job ist nicht gleich Job. Er soll zu dir passen, dich fordern und angemessen bezahlt sein. Das sehen wir auch so, deswegen bringt PAMEC dich mit den Unternehmen zusammen, die wirklich zu dir passen. Wenn du deinen Job liebst, machen wir unseren richtig – und das seit 1984.
Mit deiner IT- und Technikerfahrung bist du ein Gewinn für jedes Unternehmen? Für unseren renommierten Partner aus der Energiebranche am Standort Halle suchen wir First-Level IT-Helpdesk-Supporter (gn).
Das sind Deine Vorteile
1. Unbefristete Festanstellung mit Übernahmeoption im Partnerunternehmen
2. Vergütung GVP - Tarifvertrag mit Option auf übertarifliche Zulagen, Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge
3. Prämienzahlung "Mitarbeiter werben Mitarbeiter" bis zu 400 €
4. Urlaubsanträge/Zeitnachweise via App, Mitarbeiterrabatte für Online-Shops
So sieht Dein Arbeitsalltag aus
5. Gewährleistung einer zügigen und effektiven Abwicklung von Anwenderfragen
6. Erstkontaktlösungen für Anwenderanfragen mittels Ticket-Support oder qualifizierter Weiterleitung an entsprechende Support-Einheiten
7. Aktive Beteiligung an der Weiterentwicklung und Optimierung der Serviceprozesse
8. User Administration u.a. für SAP-Systemen und Active Directory
9. Verwaltung von Assets und Lizenzen sowie Bearbeitung von Formularen
10. Teilweise mobiles Arbeiten nach Einarbeitung möglich
Was Dich für den Job auszeichnet
11. Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration (gn)
12. Praktische Kenntnisse in Microsoft-Technologien (Windows 10, Office 365, Windows Server, Active Directory)
13. Vorzugsweise Erfahrung im Service Desk, idealerweise im energiewirtschaftlichen Umfeld
14. Ausgeprägte Kundenorientierung und Servicebereitschaft
15. Sehr gute Deutschkenntnisse
Job ist nicht gleich Job. Er soll zu dir passen, dich fordern und angemessen bezahlt sein. Das sehen wir auch so, deswegen bringt PAMEC dich mit den Unternehmen zusammen, die wirklich zu dir passen. Wenn du deinen Job liebst, machen wir unseren richtig – und das seit 1984.
Mit deiner IT- und Technikerfahrung bist du ein Gewinn für jedes Unternehmen? Für unseren renommierten Partner aus der Energiebranche am Standort Halle suchen wir First-Level IT-Helpdesk-Supporter (gn).
Das sind Deine Vorteile
16. Unbefristete Festanstellung mit Übernahmeoption im Partnerunternehmen
17. Vergütung GVP - Tarifvertrag mit Option auf übertarifliche Zulagen, Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge
18. Prämienzahlung "Mitarbeiter werben Mitarbeiter" bis zu 400 €
19. Urlaubsanträge/Zeitnachweise via App, Mitarbeiterrabatte für Online-Shops
So sieht Dein Arbeitsalltag aus
So sieht Dein Arbeitsalltag aus
20. Gewährleistung einer zügigen und effektiven Abwicklung von Anwenderfragen
21. Erstkontaktlösungen für Anwenderanfragen mittels Ticket-Support oder qualifizierter Weiterleitung an entsprechende Support-Einheiten
22. Aktive Beteiligung an der Weiterentwicklung und Optimierung der Serviceprozesse
23. User Administration u.a. für SAP-Systemen und Active Directory
24. Verwaltung von Assets und Lizenzen sowie Bearbeitung von Formularen
25. Teilweise mobiles Arbeiten nach Einarbeitung möglich
Was Dich für den Job auszeichnet
Was Dich für den Job auszeichnet
26. Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration (gn)
27. Praktische Kenntnisse in Microsoft-Technologien (Windows 10, Office 365, Windows Server, Active Directory)
28. Vorzugsweise Erfahrung im Service Desk, idealerweise im energiewirtschaftlichen Umfeld
29. Ausgeprägte Kundenorientierung und Servicebereitschaft
30. Sehr gute Deutschkenntnisse
Zurück zum Stellenmarkt