Es gibt Jobs. Und es gibt Traumjobs – wie zum Beispiel diesen hier: Unser Kunde, ein Dienstleister für Liftanlagen, hat am Standort Berlin eine attraktive Stelle als Kundenbetreuer Notrufhotline zu besetzen. Der Nachteil von Traumjobs: Sie sind schnell weg. Bewerben Sie sich deshalb am besten gleich über den „jetzt bewerben“-Button und sichern Sie sich die Chance auf diese spannende Position! Randstad steht für Chancengleichheit: Bewerbungen von Menschen mit Handicap begrüßen wir ausdrücklich.
Das dürfen Sie erwarten
* Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat
* In der Regel einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Betreuung und Beratung durch unser Werksarztzentrum
* Kompetente Ansprechpartner vor Ort in der Niederlassung
Ihre Aufgaben
* Telefonische Störannahme
* Erfassung der aussagekräftigen Störungsmeldung im SAP
* Bearbeitung von Reklamationen und Beschwerden mit passender Beratung zu einer besseren Serviceleistung
* Störungsdisposition an Servicetechniker gemäß Hinterlegung in SAP
* Bearbeitung von Aufzugs-Notrufen und einfühlsame Betreuung eingeschlossener Personen
Unsere Anforderungen
* Idealerweise abgeschlossene kfm. Ausbildung z.B. als Telefonist
* Einschlägige Erfahrung in der telefonischen Kommunikation mit Kunden
* Hohe IT-Affinität und Stärken in der Telekommunikation
* Sicherer Umgang mit MS Office und SAP
* Bereitschaft zu Schichtarbeit (Früh-, Spät- und Nachtschicht)
* Hohe Serviceorientierung und Empathie
* Ausgeprägte organisatorische und kommunikative Fähigkeiten, Belastbarkeit, Flexibilität, Teamgeist sowie eigenständige Arbeitsweise