Berufliche Weiterbildung
Wir suchen für unsere Organisation eine fachkundige Person, die sich in der Buchhaltung und dem Verwaltungsbereich auskennt.
* Kernkompetenz ist die Fähigkeit zur Aufnahme von Daten in ein Rechnungswesen-Software-Tool
* Über 190 Mitarbeiter arbeiten am stetigen Erfolg unserer Organisation mit und sorgen für eine sehr hohe Kundenzufriedenheit
* Weitere Informationen zu den Anforderungen finden Sie im folgenden Text
Informieren Sie sich genau über die Fähigkeiten, Erfahrungen und Qualifikationen, die Sie benötigen, bevor Sie unten weitermachen.
Relevantes Wissen und Fertigkeiten
Sie sollten über:
* eine fundierte Kenntnis des deutschen Steuerrechts verfügen
* IT-Anwendungen kennen, insbesondere Rechnungswesen-Software-Tools
* kulturelle Unterschiede verstehen und bei internationalen Projekten mitarbeiten können
Zielsetzung: Wir möchten, dass Sie effektiv Kommunikationswege nutzen und problemorientiert arbeiten. Die Mitarbeit in einem Team steht hierbei im Vordergrund.