München, Vollzeit und Teilzeit möglich, unbefristet
Was dich bei uns erwartet...
* Du verantwortest den Kundensupport vom Chip Store und bist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden, sowohl über E-Mail und Telefon
* Außerdem optimierst du Prozesse wie den Retoureprozess und kümmerst dich eigenständig um dessen Abwicklung
* Du pflegst kleine Reportings zu wichtigen Kundenservice-KPIs (z. B. offene E-Mails, Retourenanzahl)
* Du sammelst Kundenfeedback zu unseren Produkten und gibst es weiter, damit wir die Produkte weiter verbessern können
* Zudem unterstützt du beim Kundenkontakt rund um E-Mails und Newsletter (CRM)
* Dein Ziel: Kunden glücklich machen – und falls es mal Beschwerden gibt, überzeugst du sie wieder vom Chip Store
Was wir uns von dir wünschen...
* Du hast ein Gespür für Kundenbedürfnisse und schaffst es, Kundenanfragen freundlich und lösungsorientiert zu beantworten
* Kommunikation liegt dir – du kannst dich klar und professionell ausdrücken, sei es per Telefon, E-Mail oder in kurzen Reportings
* Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit ergänzen dein Profil und du übernimmst gerne Verantwortung
Was wir bieten...
* Großer Gestaltungsspielraum im sicheren Rahmen eines breit aufgestellten Erfolgsunternehmen, ermöglichen dir ambitioniertes Unternehmertum, interdisziplinäres Netzwerken und mutige Innovationen
* Vielfältige Benefits, wie z. B. bezuschusste Verpflegung während der Arbeit, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Fahrradleasingprogramm, betriebliches Gesundheitsmanagement, Rabatte bei Fitnessstudios, Sabbaticals, exklusive Mitarbeitervergünstigungen u.v.m.
* Kostenlose Zeitschriften sowie Rabatte auf Zeitschriften-Abonnements und bei über 300 Marken in Bereichen wie Technik, Mode, Sport und Kultur
* Persönliche wie auch fachliche Weiterentwicklung durch vielfältige interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten und Coaching
* Wir übernehmen Verantwortung, tragen mit unseren Stiftungen zum Wohl unserer Gesellschaft bei und unterstützen dich mit Initiativen wie „Burda bewegt“ bei deinem Herzensprojekt
* 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten & Arbeitsorte (nach Absprache), bis zu 20 Tage Workation im EU-Ausland für deine ideale Work-Life-Balance
* Unsere Mitarbeiter:innen sind uns wichtig: Wir bieten dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag an und fördern interne Wechsel
Mehr Eindrücke von BurdaForward gewinnen? Link folgen:
Burda ist bunt...
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Join us!
Burda ist digital...
Bitte für die Bewerbung unser Online-Bewerbungsformular nutzen!
Burda ist aktuell...
Stellen die auf unserer Karriereseite ausgeschrieben sind, sind aktuell und zu besetzen!
Contact Sabrina Griesbacher, Recruiting Consultant, karriere@burda.com