Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Assistent geschäftsleitung (m/w/d) in vollzeit

Dresden
AFBB - Akademie für berufliche Bildung gGmbH
Assistent der Geschäftsleitung
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 2 Std.
Beschreibung

* Unterstützung und Beratung der Geschäftsführung in allen personalrelevanten sowie administrativen Angelegenheiten
* Koordination und Verwaltung des gesamten Personalmanagements (z. B. Einstellung, Vertragsmanagement, Arbeitsverträge)
* Beratung der Führungskräfte in personalbezogenen Fragestellungen
* Organisatorische Unterstützung bei der Personalplanung in Zusammenarbeit mit den Schulleitungen und weiteren Führungskräften
* Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Akteuren des Unternehmens sowie den Partnerunternehmen der AWV und FHD
* Erfüllung von Berichtspflichten gegenüber Schulbehörden und weiteren relevanten Institutionen

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Assistent der geschäftsleitung - vollzeit (m/w/d)
Dresden
Festanstellung
Assistent der Geschäftsleitung
Ähnliches Angebot
Assistent geschäftsführung (m/w/d)
Dresden
Persona Service
Assistent der Geschäftsleitung
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Dresden
Jobs Dresden
Jobs Dresden (Kreis)
Jobs Sachsen
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Assistent der Geschäftsleitung Jobs > Assistent der Geschäftsleitung Jobs in Dresden > ASSISTENT GESCHÄFTSLEITUNG (M/W/D) IN VOLLZEIT

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern