Deine Aufgaben
* Identifizierung und Lösung von technischen Problemen im Rahmen des Usermanagements und des Applikationssupports
* Betreuung und Support von Hard- und Softwarekomponenten
* Kommunikation mit Anwendern, um technische Anliegen zu verstehen und effektive Lösungen anzubieten
* Dokumentation von Supportprozessen und Erstellung von Anwenderanleitungen
* Beschaffung von Hardware
* Auftragsabwicklung im Rahmen von Reparaturen
Dein Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich sowie Berufserfahrung in den oben genannten Aufgabenbereichen
* Fundierte Kenntnisse in der Fehleranalyse und -behebung
* Erfahrung in der Betreuung von IT-Infrastrukturen
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute Kommunikationsfähigkeiten und ein hohes Maß an Serviceorientierung
* Teamplayer-Mentalität und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten
* Führerschein Klasse B