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DIE POSITION - Darum geht es bei uns
Als Software Support (m/w/d) sind Sie ein Mitglied unseres Customer Service-Teams und die erste Anlaufstelle für unsere Kunden. Gemeinsam mit Ihrem Team bearbeiten Sie die Anliegen unserer Kunden und sorgen dafür, dass unsere Softwarelösungen reibungslos funktionieren.
DIE AUFGABEN - Damit bewirken Sie etwas
* Sie verantworten und bearbeiten die Supportanfragen unserer Kunden und Mitarbeiter.
* Sie führen Fallanalysen durch, finden optimale Lösungswege oder leiten diese weiter.
* Sie arbeiten eng mit der Entwicklungsabteilung sowie den Projektteams zusammen.
* Sie überwachen und koordinieren Anfragen von Kollegen und Kunden hinsichtlich zur Verfügung stehender Ressourcen, Deadlines o.Ä..
* Sie stehen in engem Austausch mit dem Kunden und unterstützen diesen in der täglichen Anwendung unserer Software.
DIE ANFORDERUNGEN - Das macht Sie erfolgreich
* Sie haben eine Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen, idealerweise mit dem Schwerpunkt Informatik oder vergleichbares.
* Sie haben eine ausgeprägte IT-Affinität und Spaß am Analysieren.
* Sie verfügen über Grundkenntnisse in der Logisitk oder können sich für diese Thematik begeistern.
* Sie sind dienstleistungsorientiert und verfügen über gute Kommunikationsfähigkeiten.
* Sie runden Ihr Profil mit fließenden Deutsch- und sehr guten Englischkenntnissen ab.