WS Customer Service Solution
Das bieten wir Ihnen:
Wir suchen mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für die telefonische und schriftliche Sachbearbeitung im Bereich Onlinebanking.
Ihr Aufgabenbereich als Telefonist (m/w/d):
Sie nehmen die Anfragen der Kunden telefonisch und schriftlich entgegen und lösen z.B. Überweisungen aus.
Allgemeine Sicherheitsfragen und Kontoklärungen beantworten Sie kompetent. Sie helfen bei Verlust der Zugangsdaten und versenden neue Karten.Sie erstellen neue Unterkonten und helfen bei Überweisungen ins Ausland.
Ihr Profil:
* Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung im Bürobereich oder vergleichbare Berufserfahrung mit
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift
* Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise
* erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung wäre vorteilhaft
Was Sie erwarten können:
* Intensive Schulung / Einarbeitung
* Freundliches und nettes Team
* Weiterbildungsmöglichkeiten
Wir freuen uns Sie kennenzulernen! Ihr Kontakt: WS Customer Service Solution Herr Robert KühnlAlt Moabit 96 B 10559 Berlin Telefon +49 30 43024324