Customer Success Specialist - Berlin - EUR 45.000€
Eines der führenden Unternehmen für kognitive Gesundheit sucht eine begeisterte Person für seine Customer Success Team. Seine neustens Gesundheits-App hilft Menschen mit kognitiven Beeinträchtigungen und wird von Krankenkassen erstattet.
Deine Aufgaben:
* Unterstützung von Kunden bei Fragen zur App
* Bearbeitung von E-Mails und Reports in einem Support-System
* Analyse von Kundenfeedback und Vorschläge zur Prozessverbesserung
* Teilnahme an kreativen Projekten zu Marketing, Kundenbindung und Produktverbesserungen
Was du mitbringst:
* Erfahrung mit Ticketing-Systemen wie Zendesk
* Dynamische, eigenständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe
* Empathie und Organisationstalent
* Fließende Deutsch (mind. C1)
Hybridarbeit im Berlin, eine offene Feedback-Kultur und flache Hierarchien, mit schnelle Aufstiegsmöglichkeiten.
Wenn man interessiert ist, bitte hier bewerben!
Customer Success Specialist - Berlin - EUR 45.000€